Update 16.11.2021: "Tag des Handballs" - Ein voller Erfolg


Am Sonntag den 07.11.2021 wurde deutschlandweit, der vom DHB ausgerufene, "Tag des Handballs" gefeiert.

Der HV Schwarz-Weiß Sohland e.V. hatte zuvor eines von 80 Eventpaketen des Deutschen Handball-Bundes gewonnen. Darin enthalten waren viele Ideen zur Ausrichtung sowie allerhand Giveaways für die Teilnehmer.

Fast 30 Kinder fanden also am Sonntag Nachmittag den Weg in die Oberland Sporthalle. Sie konnten den Hanniball-Pass ablegen, die Mattenburg erklimmen, am Speedradar den Wurfarm testen, ihre Geschicklichkeit beim Zielwerfen unter Beweis stellen, im Parcours gegen die Eltern antreten und allerlei Spiel und Spaß erleben. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Alles in allem war es ein tolles Fest für die ganze Familie!!!

Wir bedanken uns bei allen die den Nachmittag zu einem Gelungenen gemacht haben.
Vielen Dank an alle Kinder und Eltern, Helfer und Unterstützer, herzlichen Dank auch an Herrn Nestler und die Bäckerei Burkhardt für die Bereitstellung der Leckereien und natürlich auch an den DHB.

Theresa Schreiber

07.11.2021 - "Tag des Handballs"


Nächster Heimspieltag:

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie ist die aktuelle Saison 2021/2022 auf unbestimmte Zeit unterbrochen!